about Katharina

let me tell your story

hochzeit in hamburg oder an eurem Wunschort:
einzigartig und professionell geplant

Ich heiße Katharina und bin 30 Jahre alt. Immer wenn Paare zu mir kommen, und ihre Hochzeit in Hamburg oder ihrer Wunschdestination feiern möchten, bin ich total gespannt, welche Vorstellungen und Wünsche sie mitbringen.

Ich lebe mit meinem Mann in einer gemütlichen und sonnigen Altbauwohnung in Hamburg Uhlenhorst. Wenn ich nicht gerade dabei bin, Hochzeitskonzepte zu erstellen oder Events zu planen, entdecke ich mit meinen Freundinnen die unzähligen Boutiquen und Cafés in Eppendorf oder genieße mit meinem Mann die Zeit zu Hause. Am liebsten mit einem Kaffee und guter Musik oder mit einem leckeren Glas Wein auf unserem Sonnen-Balkon. Auch wir haben eine ganz besondere Geschichte. Und wissen deshalb aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein Hochzeitsfest ist, das sie erzählt und für alle unvergesslich macht.

Sicher interessiert euch auch, was ich bisher beruflich gemacht habe: Nach meinem Studium in Kultur- und Musikmanagement im schönen München hat mich der Norden wieder. Drei Jahre habe ich eine eigene Hochzeitslocation in Oldenburg betrieben und dort alles gelernt, was ich brauche, um genau das zu tun, wofür ich brenne. Ich habe wertvolle Erfahrungen in der Planung und Organisation von Hochzeiten und Events gesammelt. Ich habe mir vor allem ein gutes Netzwerk an professionellen Dienstleistern aufbauen können, die zu mir und meinen Vorstellungen von gelungenen Events passen und auf die ich mich voll und ganz verlassen kann. Ich konnte meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse so einsetzen, dass alle Paare und Dienstleister stets mit einem guten Gefühl aus den Planungen gegangen sind. Und ich habe erfahren, wie schön es ist, meine Talente für die individuellen Wünsche meiner Brautpaare einsetzen zu können – mein Organisationsgeschick, meinen Blick für stilvolle und stimmige Details und meine Fähigkeit, schöne Dinge mit persönlichen Geschichten zu verknüpfen.

Meine Augen leuchten bei endlosen Lichtertunneln, atemberaubenden Gestecken aus Pampasgras, einem Meer aus Kerzen und glamourösen Blumenarrangements in zarten Pastelltönen. Ich freue mich, auch eure Augen zum Strahlen zu bringen – bei eurer Hochzeit in Hamburg, an der Ostsee, auf Mallorca – eben genau da, wo ihr feiern wollt.

Ich freue mich auf eure Anfrage

schreibt mir