weddings and events

be yourself

wedding plannerin in hamburg mit sinn
für unvergessliche momente und dem blick fürs Detail

Aus eigener Erfahrung als Wedding Plannerin in Hamburg und vielen anderen Orten weiß ich, wie viele Gedanken, Wünsche und Erwartungen während der Planung der Hochzeit zusammenkommen.

Egal wie weit ihr mit euren Planungen seid, ob ihr komplett von mir betreut werden möchtet oder nur in bestimmten Bereichen Beratung oder Unterstützung braucht – gerne lade ich euch auf einen Cappuccino oder Tee in mein schönes Office an der Alster ein und unterstütze euch auf eurem weiteren Weg. Mit viel Scharfsinn, meinem Gespür für stimmige Details und meiner Leidenschaft, unvergessliche Momente zu schaffen, verstehe ich es, aus dem Abenteuer Hochzeitsplanung ein organisiertes und strukturiertes Konzept für euch zu entwickeln. Jedes Brautpaar und jede Hochzeit sind einzigartig und unvergleichlich. Alle meine Leistungen können wir daher flexibel an eure Bedürfnisse sowie euern Planungsstand anpassen.

Ihr sucht eine Wedding Plannerin in Hamburg, die euch ein unvergessliches Fest bereitet? Ich freue mich über eure Nachricht.

schreibt mir
Beauty begins the moment
you decide to be yourself
coco chanel
weddings

Mein Herz schlägt für ganz besondere Hochzeiten. Ob ihr eine Destination Wedding plant, eine intime Trauung im engsten Kreis oder eine ausgelassene Feier im großen Stil – als Wedding Planerin begleite ich euch liebevoll und aufmerksam bei jedem Schritt.

Wichtig ist mir dabei, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam herauszufinden, was zu euch passt – angefangen bei der Wahl der Location, dem Ablauf und Setting dieses wichtigen Tages bis hin zum passenden Design. Eher klassisch und elegant? Verspielt und romantisch? Lebhaft und unkonventionell?

Es soll euer Tag werden.

Hamburg – eine Stadt mit vielen Kontrasten und unzähligen Möglichkeiten, die verschiedensten Stilrichtungen und Vorstellungen vom schönsten Tag eures Lebens zu verwirklichen. Ich freue mich aber auch, wenn ich eure Hochzeit in eurer Heimatstadt oder an einem besonderen Ort im Ausland organisieren darf. Mein Anspruch ist es, aus euren Vorstellungen ein Fest zu kreieren, das eure Handschrift trägt.

zur galerie
Events

Ihr plant ein besonderes Fest. Einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, eine Bachelorette-Party oder eine Baby-Party?

Euer Fest soll das gewisse Etwas ausstrahlen und bei euren Gästen mit stilvollen und stimmigen Details für strahlende Gesichter sorgen? Mit einem hohen Maß an Individualität und Kreativität setze ich eure Wünsche um und kreiere ein einzigartiges Eventkonzept.

Ich helfe euch dabei, die richtige Location sowie das passende Catering zu finden und ein außergewöhnliches Styling zu schaffen, das eure Handschrift trägt und euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich über eure Anfrage

schreibt mir