portfolio

wedding / events

Wedding
Events

Katharina hat wirklich ein besonderes Händchen für Details und stand uns bei allen Wünschen und Anliegen zur Seite. Ihre Ideen und ihre angenehme Art waren der Zuckerguss auf unserer Hochzeitstorte.

Helena & Christian

Wir leben in Münster und haben 2019 in unserer Heimatstadt Oldenburg geheiratet. Auf der Suche nach der perfekten Location trafen wir dann auf das Café Blätterteich und dich, liebe Katharina! Bei der Planung und Gestaltung unseres unvergesslichen Tages standst du uns mit deiner Erfahrung, Kreativität und viel Liebe zum Detail zur Seite. Auch die Entfernung war kein Problem, da wir uns voll auf dich verlassen konnten. Obwohl wir „nur“ eine Location gebucht haben, hat es sich nach einem Rundum-Paket mit Weddingplanerin angefühlt. Vielen Dank für den wundervollen Tag am Blätterteich!

Gesche & Johannes
prev.
next.